20 April, 2021
Notieren Sie Mängel und Beschädigungen bei Erhalt des Paketes auf dem Frachtbrief. Machen Sie vor dem Öffnen der Verpackung Fotos von der Verpackung und überprüfen Sie dann, ob auch der Inhalt beschädigt wurde. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns über das Formular Beanstandungen und Nachbestellungen hier!
20 April, 2021
Kontaktieren Sie uns über das Formular Beanstandungen und Nachbestellungen hier!
6 April, 2021
Ultraklar ist das transparenteste Glas mit niedrigem Eisengehalt, das derzeit erhältlich ist – es bietet hervorragende Klarheit und ein nahezu farbloses Erscheinungsbild. Die grössten Vorteile die ein Ultraklarglas hat sind folgende: Das Licht fällt farblos ein Bis 91% Lichdurchlässigkeit bei einem Glas mit der Dicke von 8,76 mm Vermittelt echte und reine Farben Eine mehr […]
30 März, 2021
Selbst für Handläufe aus Edelstahl, lackiertem Aluminium und Holz können Sie lauwarmes Wasser, ein mildes Reinigungsmittel und ein weiches Tuch verwenden. Bei unbemalten Holzhandläufen kann die Oberfläche leicht mit feinkörnigem Schleifpapier in Faserrichtung geschliffen werden, um die Fasern im Holz zu entfernen, die nach der ersten Reinigung aufgegangen sind. Befindet sich der Handlauf im Freien, […]
30 März, 2021
Wenn Sie Geländerteile nachbestellen, die in einem zuvor gelieferten Geländer enthalten waren, können Sie dies über unsere Website tun, indem Sie die aktuelle Artikelnummer und die gewünschte Anzahl angeben. Kontaktieren Sie uns über das Formular Beanstandungen und Nachbestellungen hier! Für mehr komplexe Nachbestellungen oder wenn Sie sich nicht sicher sind, senden Sie bitte eine E-Mail […]
30 März, 2021
Wir versenden die Rechnung für Ihren Kauf nach der Lieferung. Wenn Sie Ihre Rechnung noch nicht erhalten haben, ist diese eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet.
30 März, 2021
Unsere Waren sind von uns für eine Zustellung durch einen Spediteur bis zur Übergabe an den Kunden versichert. Bei Abholung der Lieferung direkt im Lager des Spediteurs gilt die Ware als übergeben und die Transportversicherung durch Geländerladen entfällt. Schäden an Waren, die später auftreten oder entdeckt werden, sind von unserer Versicherung nicht gedeckt. Die Inspektion […]
30 März, 2021
Sobald für Ihre Bestellung ein Liefertermin gebucht wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit aktueller Information und Lieferverfolgung. Bei Fragen zum Transport wenden Sie sich bitte an den betreffenden Spediteur.
30 März, 2021
Sie können Ihre Bestellung auf Ihrer persönlichen Autragsseite verfolgen und sehen dort auch die voraussichtliche Lieferzeit angegeben.
30 März, 2021
Wenn Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihres Geländers benötigen, sind wir telefonisch unter der Nummer 0720-88 19 22 & per Chat (wochentags von 08:00 bis 17:00 Uhr) für Sie erreichbar. Zu anderen Zeiten senden Sie Ihre Fragen per E-Mail an und geben Sie an, ob wir Sie zurückrufen sollen. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Telefonnummer zu […]