Alu Color Alu Classic Alu Modern Alu Retro Alu Flex Niro Brise Niro Fluss Niro Premium Niro Drahtseil Niro Fluss & Niro Brise
  • Immer versandkostenfrei!
  • Nach Ihren Angaben maßgefertigt!
gz_header2x
0 €
Inkl. USt & Versand
Sie haben noch nichts in den Einkaufswagen gelegt!
Klicken Sie auf die Produkte im Menü, um unser Angebot zu sehen
Wir bieten an:
  • Hohe Qualität
  • Hohe Erreichbarkeit
  • Kurze Produktionsdauer
  • Nach Ihren Abmessungen maßgefertigte Produkte
  • Kostenloser Versand

🎉 Projekt Nr. 50.000 erhält 50% Rabatt 🎉

Feiern Sie mit – im Oktober gibt es für alle Kunden eine Goodie-Bag!

Die Verpackung meiner Lieferung ist beschädigt. Was tun?

20 April, 2021

Notieren Sie Mängel und Beschädigungen bei Erhalt des Paketes auf dem Frachtbrief. Machen Sie vor dem Öffnen der Verpackung Fotos von der Verpackung und überprüfen Sie dann, ob auch der Inhalt beschädigt wurde. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns über das Formular Beanstandungen und Nachbestellungen hier!



Was sind die Vorteile von Ultraklar glas?

6 April, 2021

Ultraklar ist das transparenteste Glas mit niedrigem Eisengehalt, das derzeit erhältlich ist – es bietet hervorragende Klarheit und ein nahezu farbloses Erscheinungsbild. Die grössten Vorteile die ein Ultraklarglas hat sind folgende: Das Licht fällt farblos ein Bis 91% Lichdurchlässigkeit bei einem Glas mit der Dicke von 8,76 mm Vermittelt echte und reine Farben Eine mehr […]


Handläufe – pflege

30 März, 2021

Selbst für Handläufe aus Edelstahl, lackiertem Aluminium und Holz können Sie lauwarmes Wasser, ein mildes Reinigungsmittel und ein weiches Tuch verwenden. Bei unbemalten Holzhandläufen kann die Oberfläche leicht mit feinkörnigem Schleifpapier in Faserrichtung geschliffen werden, um die Fasern im Holz zu entfernen, die nach der ersten Reinigung aufgegangen sind. Befindet sich der Handlauf im Freien, […]


Ich möchte Geländerteile für unser im Geländerladen gekaufte Geländer nachbestellen/das Geländer erweitern. Wie tue ich das?

30 März, 2021

Wenn Sie Geländerteile nachbestellen, die in einem zuvor gelieferten Geländer enthalten waren, können Sie dies über unsere Website tun, indem Sie die aktuelle Artikelnummer und die gewünschte Anzahl angeben. Kontaktieren Sie uns über das Formular Beanstandungen und Nachbestellungen hier! Für mehr komplexe Nachbestellungen oder wenn Sie sich nicht sicher sind, senden Sie bitte eine E-Mail […]


Ich habe meine Rechnung nicht erhalten

30 März, 2021

Wir versenden die Rechnung für Ihren Kauf nach der Lieferung. Wenn Sie Ihre Rechnung noch nicht erhalten haben, ist diese eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet.


Ich möchte meine Lieferung im Lager des Spediteurs abholen

30 März, 2021

Unsere Waren sind von uns für eine Zustellung durch einen Spediteur bis zur Übergabe an den Kunden versichert. Bei Abholung der Lieferung direkt im Lager des Spediteurs gilt die Ware als übergeben und die Transportversicherung durch Geländerladen entfällt. Schäden an Waren, die später auftreten oder entdeckt werden, sind von unserer Versicherung nicht gedeckt. Die Inspektion […]


Wann erhalte ich meine Lieferung?

30 März, 2021

Sobald für Ihre Bestellung ein Liefertermin gebucht wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit aktueller Information und Lieferverfolgung. Bei Fragen zum Transport wenden Sie sich bitte an den betreffenden Spediteur.


Wann ist meine Bestellung fertig?

30 März, 2021

Sie können Ihre Bestellung auf Ihrer persönlichen Autragsseite verfolgen und sehen dort auch die voraussichtliche Lieferzeit angegeben.


Ich brauche Hilfe bei der Konfiguration meines Geländers. Wie gehe ich vor?

30 März, 2021

Wenn Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihres Geländers benötigen, sind wir telefonisch unter der Nummer 0720-88 19 22 & per Chat (wochentags von 08:00 bis 17:00 Uhr) für Sie erreichbar. Zu anderen Zeiten senden Sie Ihre Fragen per E-Mail an und geben Sie an, ob wir Sie zurückrufen sollen. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Telefonnummer zu […]